KONTAKT & NEWSLETTER

Möchtest du mehr Infos und Impulse?


Als Journalistin stell ich Fragen. Wenn du möchtest – auch dir!

Zum Beispiel, wenn du bei einem meiner Artikel mitmachst. Oder in meiner Serie JEDE FRAGE BEWEGT ETWAS. Neugierig geworden? Dann trag dich hier gerne  für meine Newsletter ein. Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Newsletter AKTUELLE PROJEKTE
    Möchtest du vielleicht mal bei einem Artikel in einer Zeitschrift mitmachen? Mit meinem Newsletter über AKTUELLE JOURNALISTISCHE PROJEKTE informiere ich dich unverbindlich, wenn ich das nächste Mal Protagonist:innen für einen Artikel suche. Die Mails kommen sehr unregelmäßig. Mal wirst du wochenlang nichts von mir hören – und mal kommen in einer Woche gleich zwei Mails. Ist aber alles in allem sehr überschaubar.


  • Newsletter JEDE FRAGE BEWEGT ETWAS   
    Möchtest du mehr über dich selbst herausfinden? Mit meinem Newsletter JEDE FRAGE BEWEGT ETWAS schicke ich dir jeden Freitag eine Mail mit einer neuen Frage für deine Selbstreflexion. Außerdem erhältst du hier auch Infos zu meinen anderen Angeboten, in denen es um Selbstreflexion geht, zum Beispiel zu meinen Schreib-Workshops oder meinen Coaching-Angeboten.


Sind wir schon vernetzt?

Auf Social Media poste ich unter dem Hashtag #jedefragebewegtetwas jeden Freitag  einen kleinen Gedankenimpuls in Form einer Frage. Schau gerne vorbei und hinterlasse einen Kommentar!


> linkedin.com/in/claudiaminner-de
>
instagram.com/claudiaminner.de

> facebook.com/claudiaminner.de


Bevorzugst du den direkten Draht? Dann schick mir eine Mail oder ruf mich an:

Mail: mail@claudiaminner.de

Telefon: +49 - 170 - 55 464 29


Ich freu mich auf den Austausch mit dir!


Share by: